...normalerweise liegt es mir nicht so sehr, über mich etwas zu erzählen.

Da jedoch im Internet immer das Interesse besteht, etwas über die Person hinter der Seite zu erfahren, versuche ich das mal:

Geboren bin ich im Jahr 1966 als Roy Black gerade seinen Nummer 1 Hit " ganz in weiß" hatte!

Nachdem ich nonstop zum Realschulabschluß durchgerutscht bin, habe ich eine Ausbildung zur Apothekenhelferin ( heute nennt sich das ja pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte ) gemacht, wo ich zwischendurch 1 Jahr PTA-Luft schnuppern durfte.

Nach einem Auslandsaufenthalt in Liechtenstein und verschiedenen Stellen war ich bis zur Geburt meiner Kinder in einem Labor beschäftigt.

2008 habe ich mich dann entschloßen, noch eine Ausbildung zu absolvieren, wo ich Beruf und Kinder besser unter einen Hut bringen kann. So kam es, das ich eine Ausbildung zu med Fußpflegerin gemacht habe.

Jedoch weiß man nie genau, wohin einen der Weg führt, mein Interesse für die Natur und die natürliche Lebensweise hat mich schließlich zu der Hypnose gebracht, über deren Anwendungsmöglichkeiten und Erfolge ich absolut begeistert bin!

Selbst ein großer Angsthase vor so " seltsamen" Dingen habe ich mit großer Sorgfalt eine Ausbildung in Hypnose an einer Schule gewählt, die keine Esotherik in den Vordergrund stellt, da ich gerne Dinge hartnäckig hinterfrage und auch eine fundierte Antwort erwarte...was soll ich sagen, ich bin von dem Ergebnis begeistert!

Mein Weg der Hypnose ist noch nicht zu Ende, ich werde noch weitere Ausbildungen in dieser Richtung absolvieren, so das Sie gespannt sein dürfen

 

Ich freue mich auf Sie!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!